Services

Was braucht PassePartout Sense?

Ohne freiwillige Fahrerinnen und Fahrer steht das Fahrzeug still….  Wenn Sie seit mindestens drei Jahren einen Führerausweis haben, bei guter Gesundheit sind, Einfühlungsvermögen und Sinn für Verantwortung haben, rufen Sie einfach die PassePartout Zentrale an Tel. 026 494 31 71.
Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte oder vereinbaren eine Probefahrt. Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen und Ihnen eine sinnvolle und bereichernde Tätigkeit im Dienste von vielen Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen anbieten zu können.

Was bedeutet es, Fahrer für Passepartout zu sein?

Wir sind ein Team von zirka 30 bis 35 motivierten Fahrern und Fahrerinnen. Normalerweise hat man einen Tag pro Monat Dienst. Der Tag kann frei gewählt werden. Es ist auch möglich, immer einen bestimmten Tag zu übernehmen, ev. der erste Dienstag im Monat, usw. Bei grosser Nachfrage kann es vorkommen, dass man für zusätzliche Einsätze angefragt wird.
Der Einsatz der PassePartout Fahrer-Innen geschieht auf freiwilliger Basis und wird finanziell nicht entschädigt. Das PassePartout Auto ist in Schmitten stationiert.

Unser Auto

Das Auto wurde durch einen zertifizierten Betrieb rollstuhlgerecht umgebaut. Der Rollstuhl wird durch eine Rampe eingeladen. Neben dem Rollstuhlplatz können noch 3 Personen im Auto transportiert werden. Die Kosten werden für jede Person separat berechnet.

PassePartout Sense
Sparkasse Clientis